Nikola Jurcevic ist Teamchef von Aserbaidschan

(c) imago/ZUMA Press (imago sportfotodienst)
  • Drucken

In den 1990er Jahren schoss der Kroate Austria Salzburg zu ungeahnten Höhen, nun heuert er in Aserbaidschan an.

Nikola Jurcevic ist der neue Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Das gab der Verband auf seiner Homepage bekannt. Der 51-jährige Kroate war in seiner aktiven Zeit Legionär bei Austria Salzburg und in der Saison 1993/94 Torschützenkönig der Bundesliga. Von März bis April 2005 war Jurcevic auch Kurzzeittrainer in Salzburg, später unter anderem Teamchefassistent von Kroatien und Co-Trainer bei West Ham United.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.