Die zehn Tops und Flops der 21. Fußball-WM

England gewann ein Elfmeterschießen: Dank Jordan Pickford wurden die „Three Lions“ ihren Albtraum los.
England gewann ein Elfmeterschießen: Dank Jordan Pickford wurden die „Three Lions“ ihren Albtraum los. APA/AFP/FRANCK FIFE
  • Drucken

62 von insgesamt 64 Partien sind absolviert, mit dem Finale am Sonntag steuert das größte Sportereignis des Jahres auf seinen Höhepunkt zu. Ein erstes Fazit nach vier Wochen Spektakel, Show und Scheitern.

Moskau/Wien. Jedes Turnier hat seine Highlights und Sensationen, es findet immer einen Star. Ein Sportfest kürt aber nicht nur Sieger, sondern auch Verlierer. Es gibt Tops und Flops, „Die Presse“ wählt die Top Ten jeder Sparte.

Tops

1 WM-Debütanten: Island und Panama sorgten für Flair

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.