Champions-League-Auslosung bei Wiener Volleyball-Gala

Hypo Tirol wartet auf Gegner
Hypo Tirol wartet auf Gegner(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Andreas Pranter)
  • Drucken

Jede Menge Prominez wird am Freitag bei der European Volleyball Gala im Wiener Uniqa-Tower zu Gast sein.

Alles, was im Volleyball Rang und Namen hat, wird am Freitag im Wiener Uniqa-Tower zur großen European Volleyball-Gala erwartet. Neben dem Präsidenten des Europäischen Volleyball Verbandes, Andre Meyer, und ÖVV-Präsident Peter Kleinmann werden unter anderem Sportminister Norbert Darabos, der Wiener Sportstadtrat Christian Oxonitsch, und die Manager und Präsidenten von 24 Damenteams und 28 Herrenteams zu Gast sein.

Denn den sportlichen Höhepunkt des Events bildet die Auslosung der Champions League bei Damen und Herren. Auch Österreichs Meister Hypo Tirol wartet auf seine Gegner. ORF Sport + überträgt ab 20.15 Uhr live.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.