Tennis: Thiem-Match in Rom auf Donnerstag verschoben

TENNIS-ATP-ESP
TENNIS-ATP-ESPAPA/AFP/JAVIER SORIANO
  • Drucken

Regen in Rom bringt den Spielplan des Tennis-Turniers durcheinander.

Der anhaltende Regen hat fast das gesamte Mittwoch-Programm beim Herren- und Damen-Großturnier in Rom nach stundenlangem Zuwarten "weggewaschen": Ein Betroffener war u.a. auch Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem, dessen Zweitrundenmatch gegen den Spanier Fernando Verdasco auf Donnerstag verschoben wurde.

Noch waren vier Matches, darunter der Schlager von Madrid-Sieger Novak Djokovic (SRB-1) gegen Kanadas Jungstar Denis Shapovalov für Mittwochabend angesetzt. Der genaue Terminplan für Donnerstag folgt später.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.