NFL-VIDEO: Die Rückkehr der Altanta Falcons

NFL: Dallas Cowboys at Atlanta Falcons
NFL: Dallas Cowboys at Atlanta FalconsUSA TODAY Sports
  • Drucken

Vier Niederlagen in fünf Spielen waren genug, gegen enttäuschende Dallas Cowboys meldeten sich die Falcons mit dem 27:7-Sieg zurück im Rennen um eine Wild-Card. New England Patriots knacken nächste Rekordmarke.

Nach vier Niederlagen in fünf Partien melden sich die Atlanta Falcons (5-4) am 10. NFL-Spieltag mit einem überzeugenden 27:7-Sieg gegen die Dallas Cowboys (5-4) zurück. Matt Ryan wirft für 215 Yards und zwei TD-Pässe, Defensive End Adrian Clayborn kommt alleine auf sechs Sacks - Franchise-Rekord.

Die Los Angeles Rams (7-2) setzen sich mit 33:7 gegen die Houston Texans durch (3-6). Die San Francisco 49ers (1-9) feiern gegen die NY Giants (1-8) per 31:21 ihren ersten Saisonsieg, für beide Klubs scheinen die Playoffs aber nur noch ein Wunschkonzert zu sein.

Die New England Patriots buaten ihre Siegesserie aus, gewannen gegen die Denver Broncos mit 41:16. Der fünfte Erfolg in serie macht Trainer Bill Belichick Freude. Der 65-Jährige teilt sich in der Liste der Trainer mit den meisten NFL-Siegen (270) nun Platz drei mit dem früheren Cowboys-Coach Tom Landry. Vor den beiden liegen nur Don Shula (347 Siege) und George Halas (324 Siege).

Quarterback Tom Brady brachte drei Touchdown-Pässe an den Mann.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.