NFL-Superstar Brady: "Null" Chance für Rücktritt

NFL: AFC Championship Game-New England Patriots at Kansas City Chiefs
NFL: AFC Championship Game-New England Patriots at Kansas City ChiefsUSA TODAY Sports
  • Drucken

Tom Brady ist 41 Jahre alt, an das Karriereende denkt der Star der New England Patriots aber weiterhin nicht; im Gegenteil: er will weiterspielen. Im 53. Super Bowl treffen die Patriots auf die LA Rams, Brady träumt vom sechsten NFL-Ring.

Der 41-jährige Football-Superstar Tom Brady will seine Karriere auch im Falle des sechsten Super-Bowl-Siegs keinesfalls beenden. Es gebe "null" Chance für einen Rücktritt nach dem Spiel gegen die Los Angeles Rams am kommenden Sonntag (Montag 0.30 Uhr MEZ, live Puls4) in Atlanta, wurde der Quarterback der New England Patriots am Sonntag im Internetportal ESPN zitiert.

"Ich sage dies seit einer langen Zeit. Ich werde das viel gefragt und ich denke, dass ich immer wieder die gleiche Antwort wiederhole. Aber niemand glaubt mir", meinte Brady. Der Altstar hat sein Team zum neunten Mal ins Endspiel der NFL-Saison geführt, häufiger schaffte dies kein anderer Spieler der amerikanischen Profiliga. Auch kommende Saison soll für ihn noch nicht Schluss sein. "Ich habe mir selbst das Ziel bei 45 (Jahren) gesetzt", sagte Brady.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Ein amerikanisches Glamourpaar: Tom Brady und Gisele Bündchen.
Mehr Sport

53. Super Bowl: Der Football-Kosmos von Tom Brady

Tom Brady, 41, ist der gefeierte Star der New England Patriots. Gisele Bündchens Ehemann polarisiert in Amerika aber auch – als Vertrauter Donald Trumps.
Atlantas Sportarena, ein wahres Prunkstück der US-Architektur.
Mehr Sport

Football: Atlantas Schmuckstück mit 360-Grad-Leinwand

Der 53. Super Bowl steigt in der schrillsten Arena Amerikas – ihre Baukosten: 1,3 Milliarden Euro.
Trainer-Jungspund: Sean McVay ist der jüngste Headcoach in einem NFL-Finale.
Mehr Sport

Super Bowl: Ein Showdown der Gegensätze

Die Los Angeles Rams bilden den Gegenpol zu den altehrwürdigen New England Patriots. Einzig ihr Besitzer passt nicht so recht in das Bild der Newcomer-Truppe aus Kalifornien.
Patriots-Star Tom Brady ist bereits in Atlanta – und steht bei Kindern immer hoch im Kurs.
Mehr Sport

Super Bowl - wie immer: Für eine Handvoll Dollar mehr

Ein Footballspiel fesselt weltweit 800 Millionen TV-Zuseher, und Amerika feiert Fast-Food-Superlative mit 1,3 Milliarden Chicken Wings. Es ist der große Zahltag der US-Industrie mit 5,2 Millionen Dollar für 30 Sekunden TV-Werbung.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.