Höchststrafe für Portland - Philadelphia nach zweitem Sieg in Miami vor Aufstieg - Erste Niederlage für Titelfavorit Houston - Utah gegen "OKC" 2:1 in Front
Die Golden State Warriors haben auch ihr zweites Play-off-Spiel in der National Basketball Association (NBA) gewonnen. Der Titelverteidiger aus Oakland feierte einen 116:101-Heimsieg gegen San Antonio.
Jakob Pöltl steuerte zwölf Punkte und sieben Rebounds bei, Toronto bleibt die Nummer 1. Im letzten Spiel der regulären Saison gastieren die Kanadier in der Nacht auf Donnerstag bei Miami Heat
Mit einem 92:73 gegen die Indiana Pacers haben die Toronto Raptors endgültig und erstmals Platz eins in der Eastern Conference fixiert. Jakob Pöltl war drittbester Scorer des Klubs.
Die Toronto Raptors, Klub des Wieners Jakob Pöltl, sichern Platz eins im Osten an, die Kanadier stellten den Klubrekord an Siegen ein. Und manch Experte beginnt schön langsam, den Verein als Titelanwärter zu bezeichnen.
Die Toronto Raptors besiegten Orlando Magic mit 93:86, Jakob Pöltl erzielte vier Punkte. NBA-Leader Houston Rockets war auch von Portland nicht zu stoppen.
Basketball-Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers in der NBA zu einem wichtigen Sieg geführt. Beim 114:109 gegen die Chicago Bulls gelang James zudem das 70. Triple-Double in seiner Karriere.
Jakob Pöltl steuerte beim 116:102-Erfolg gegen die Brooklyn Nets acht Punkte bei. Oklahoma-Star Russell Westbrook schaffte das 100. Triple-Double seiner Karriere.