Microsoft verbilligt Xbox 360 in den USA

(c) AP (John Smock)
  • Drucken

Die Konsole mit 20GB-Speicher kostet 299 statt 349 Dollar. Außerdem hat Microsoft ein neues Modell mit 60GB-Festplatte vorgestellt.

Wie bereits vermutet, hat Microsoft am Sonntag den Preis der XBox 360 Pro in den uSA gesenkt. Das Modell mit 20GB-Festplatte kostet statt 349 Dollar nur noch 299 Dollar. Das gab das Unternehmen anlässlich der Gaming-Messe "E3" in Los Angeles bekannt. Die Messe startet am heutigen Montag.

Microsoft hat außerdem ein weiteres Xbox-Modell mit 60GB-Speicher um 349 Euro  vorgestellt. Der Verkauf soll in den uSA und Kanada im August starten. Ob das 60GB-Modell auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.