Let´s make money

Empfehlungen für Zeitgenossen, die auf ihr Geld schauen

Warum Nervosität an den Börsen noch kein großes Problem ist und wie krass Daimler derzeit unterbewertet wird.

Dr Dieter Zetsche Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Leiter Mercedes Benz Cars.
Schließen
Dr Dieter Zetsche Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Leiter Mercedes Benz Cars.
Dr Dieter Zetsche Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Leiter Mercedes Benz Cars. – (c) imago/Revierfoto (Revierfoto)

Es gibt viele Gründe, die wichtigen Märkte in Europa und den USA für überbewertet zu halten. Aber so lange die großen Finanz-Player das nicht tun, gibt es keinen Grund, irgendwelche Konsequenzen zu ziehen. Außer natürlich die gängigen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Aber das empfiehlt sich ohnehin immer.

Das ist drin:

  • 4 Minuten
  • 612 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 21.05.2017)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Meistgekauft