Let's make money

Börse: Magna im Glanz

Was die Börsen derzeit belastet, wo Dividendenperlen liegen und womit der Autozulieferer Magna besticht.

Die Fertigung des Magna-Konzerns in Graz läuft auf Hochtouren. Nun kommen neue Modelle hinzu. Die Anleger freut's.
Die Fertigung des Magna-Konzerns in Graz läuft auf Hochtouren. Nun kommen neue Modelle hinzu. Die Anleger freut's.
Die Fertigung des Magna-Konzerns in Graz läuft auf Hochtouren. Nun kommen neue Modelle hinzu. Die Anleger freut's. – (c) APA/HARALD SCHNEIDER (HARALD SCHNEIDER)

Vielen Untergangsprognosen zum Trotz läuft es an den Börsen im Moment nicht ganz so schlecht. Gewiss, der Weg ist nach dem Flash-Crash von Anfang Februar und im Vergleich zum glänzenden Vorjahr holpriger geworden und wird es fortan wohl auch bleiben. Aber nach einer Unebenheit kommt es derzeit immer wieder schnell auch zu einer Erholung.

Das ist drin:

  • 4 Minuten
  • 608 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 25.02.2018)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen