Let´s make money

Kalt-Warm-Duschen an den Börsen

Warum man trotz künftiger Wechselbäder noch nicht von der Börse fliehen muss und was ein Investment mit Villachbezug bringen kann.

In Villach baut Infineon ein neues, voll automatisiertes Werk. Die Aktie gilt als Favorit vieler Investoren.
In Villach baut Infineon ein neues, voll automatisiertes Werk. Die Aktie gilt als Favorit vieler Investoren.
In Villach baut Infineon ein neues, voll automatisiertes Werk. Die Aktie gilt als Favorit vieler Investoren. – www.BilderBox.com

So schön der Mai an den Börsen begonnen und die ersten drei Wochen lang auch verlaufen war, so unschön endete er dann. Beim europäischen Leitindex EuroStoxx 50 bleibt ein Minus von über dreieinhalb Prozent auf Monatssicht, beim deutschen Dax eine rote Null. Nur die US-Indizes konnten ein Plus in den Juni retten, die Technologiebörse Nasdaq gar eines von fünfeinhalb Prozent.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 588 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.06.2018)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen