Let's make money

Wann der letzte Vorhang fällt

Kolumne Wie sich Anleger derzeit an jeden Strohhalm klammern, wann der letzte Vorhang fällt und wie man aus Rheinmetall Geld macht.

Die Rheinmetall Group – im Bild Vorstand Armin Papperger – rechnet mit einem starken Wachstum im laufenden Jahr.
Die Rheinmetall Group – im Bild Vorstand Armin Papperger – rechnet mit einem starken Wachstum im laufenden Jahr.
Die Rheinmetall Group – im Bild Vorstand Armin Papperger – rechnet mit einem starken Wachstum im laufenden Jahr. – imago/Mike Schmidt

Glücklich, wer bereits am Strand liegt, seine Aktienpositionen gut abgesichert und beschlossen hat, das Geschehen an der Börse einmal für zwei bis drei Wochen nicht zu beachten. Wirklich viel versäumt die- oder derjenige derzeit ja nicht.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 596 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 08.07.2018)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen