Let´s make money

Sonnige Saison für Anleger

Warum die Anleger heuer auch im Sommer optimistisch sind und man beim Höhenflug von Amazon noch einsteigen kann.

Amazon hat am Freitag mit einem Gewinnsprung überrascht.
Amazon hat am Freitag mit einem Gewinnsprung überrascht.
Amazon hat am Freitag mit einem Gewinnsprung überrascht. – (c) APA/dpa-Zentralbild/Jan Woitas (Jan Woitas)

So schlimm, wie der Sommer für Anleger vielerorts an die Wand gemalt worden war, ist er zumindest bis dato nicht ausgefallen. Eigentlich kann man ihm kaum etwas vorwerfen. Zwar sind die Umsätze saisonbedingt niedrig. Aber im Unterschied zu den Monaten davor überrascht er seit einigen Wochen mit einer gemäßigt positiven Stimmung.

Das ist drin:

  • 4 Minuten
  • 607 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 29.07.2018)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen