Boden für gute Stimmung

Wovon der Börsenherbst trotz Erholung belastet ist und warum sich Ungeduldige beim großen deutschen Aspirinhersteller einkaufen können.

Obwohl das Geschäft mit Aspirin brummt, hatte Bayer zuletzt mit einigen Problemen zu kämpfen. Nun könnte die Aktie einen Boden gefunden haben.
Obwohl das Geschäft mit Aspirin brummt, hatte Bayer zuletzt mit einigen Problemen zu kämpfen. Nun könnte die Aktie einen Boden gefunden haben.
Obwohl das Geschäft mit Aspirin brummt, hatte Bayer zuletzt mit einigen Problemen zu kämpfen. Nun könnte die Aktie einen Boden gefunden haben. – (c) dpa/dpaweb (Z1021 Peter Endig)

So dramatisch die abgelaufene Woche anzulaufen gedroht hatte, so versöhnlich ging sie zu Ende. Am Anfang war ja noch vermutet worden, dass die Verhängung der neuen US-Strafzölle auf Importe aus China den Börsen richtig zusetzen würde.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 593 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 23.09.2018)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen