Anzeige
NESPRESSO

Bereit für eine neue Liebe? 

Wie neu. Wiederaufbereitete Kaffeemaschinen bekommen ein zweites Leben.
Wie neu. Wiederaufbereitete Kaffeemaschinen bekommen ein zweites Leben.beigestellt
  • Drucken

NESPRESSO gibt gebrauchten Kaffeemaschinen eine zweite Chance.

Nice to (re)meet you: Nespresso schenkt mit dem neuen RELOVE Programm gebrauchten Kaffeemaschinen ein zweites Leben und schafft dadurch einen neuen Kreislauf des Kaffeegenusses – ohne Kompromisse bei der Qualität, dafür mit Rücksicht auf unseren Planeten.

Mit Kaffee Ressourcen schonen

Nach der Einführung eines eigenen Kapsel-Recyclingsystems im Jahr 2009 wagt Nespresso jetzt den nächsten Schritt und verlängert mit RELOVE die Lebensdauer seiner Kaffeemaschinen. Mit dem Kauf einer wiederaufbereiteten Maschine haben alle Kaffeefans die Möglichkeit, Abfälle zu reduzieren, das Produkt länger in Gebrauch zu halten und weiterhin jede Tasse Kaffee möglichst ressourcenschonend zu genießen.

„Mit RELOVE geben wir nicht nur gebrauchten Kaffeemaschinen eine zweite Chance, sondern bieten unseren Kund:innen eine einfache Lösung, ihren Kaffeegenuss noch nachhaltiger zu gestalten und die Ressourcen unserer Umwelt zu schonen – vom Kaffeeanbau bis in die Tasse“, so Daniel Schneider, Geschäftsführer von Nespresso Österreich.

Aufbereitet zum Verlieben

Die Basis für RELOVE bilden beschädigte Bestände, Rücksendungen, nicht angenommene Lieferungen sowie ausgetauschte, geliehene oder defekte Maschinen. Jedes gebrauchte Gerät wird von einem Team aus Expert:innen überprüft sowie sorgfältig gewartet, gereinigt und getestet. Damit ist eine RELOVE Maschine geboren, die nicht nur wie neu aussieht und funktioniert, sondern dank strenger Prüfungen auch nach der Aufbereitung die hohen Qualitätsstandards von Nespresso erfüllt. Als RELOVE Maschinen sind ab sofort ausgewählte VERTUO Maschinenmodelle in allen Nespresso Boutiquen oder online erhältlich.

www.nespresso.com


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.