Letztes Geleit für Boyzone-Sänger

Members of Boyzone, from left, Keith Duffy, Ronan Keating, Mikey Graham and Shane Lynch make a statem
Members of Boyzone, from left, Keith Duffy, Ronan Keating, Mikey Graham and Shane Lynch make a statem(c) AP (Carmen Valino)
  • Drucken

Die Mitglieder der Popband gaben dem verstorbenen Sänger Stephen Gately ihr letztes Geleit bei der Überstellung des Leichnams von der spanschen Insel Mallorca nach Irland. Gately ist nach einer durchzechten Partynacht tot aufgefunden worden.

Die Leiche von Boyzone-Sänger Stephen Gately ist am Freitag nach Irland überführt worden. Die übrigen Mitglieder der Popband gaben dem verstorbenen irischen Musiker das letzte Geleit von der spanischen Ferieninsel Mallorca nach Dublin. Frontman Ronan Keating sagte nach der Ankunft mit einem Privatjet am Flughafen von Mallorca, die Band sei "überwältigt" von den Beileidsbekundungen gewesen.

In Dublin sollte am Freitagabend ein privater Gedenkgottesdienst und eine Totenwache für die Familie und engsten Freunde stattfinden. Am Samstag werden zahlreiche Fans sowie Prominente zur Beerdigung erwartet. Gately war am vergangenen Samstag im Alter von 33 Jahren überraschend nach einer durchfeierten Nacht gestorben.

Hier finden Sie mehr zur wahrscheinlichen Todesursachen von Stephen Gately.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

STEPHEN GATELY FUNERAL
Salon

Abschied von Boyzone-Sänger Stephen Gately

Der ehemalige irische Ministerpräsident Bertie Ahern, Komponist Andrew Lloyd Webber und rund 1000 Fans nahmen am Begräbnis teil. Gately war mit 33 Jahren gestorben.
Stephen Gately
Salon

Obduktion: Boyzone-Sänger hatte ein Lungenödem

Laut dem Ergebnis der Obduktion ist Stephen Gately an einem Lungenödem gestorben, was den Verdacht erhärtet, dass der 33-Jährige an seinem eigenen Erbrochenen erstickt ist.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.