Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Mit Zuversicht ins Neue Jahr

In wirtschaftlich turbulenten Zeiten hat der österreichische Immobilienmarkt einmal mehr seine Stabilität bewiesen. Er ging aus der noch immer anhaltenden Krise weitgehend unbeschadet hervor und hat durch diese sogar noch mehr Entwicklungsimpulse erhalten. In der Branche hat sich ein signifikanter Qualitäts- und Innovationsschub vollzogen und wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Trend auch im neuen Jahr anhalten wird.

Die weitgehende Etablierung von Remote Working, der Wunsch nach Wohnen im Grünen bzw. mit Freifläche sowie der Trend zur Anschaffung von Sachwerten in herausfordernden Zeiten hat der Immobilienbranche viel Dynamik gebracht. Negativzinsen, schlecht performende Alternativveranlagungen und die anziehende Inflation werden das Interesse an Immobilien weiter ankurbeln. EHL steht seit 30 Jahren für Kompetenz, Verlässlichkeit und Engagement.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.

Unser Dank gilt vor allem unseren treuen Kunden und fleißigen Mitarbeitern, die das Fundament der stabilen Entwicklung bilden. Als erfahrener und breit aufgestellter Immobiliendienstleister sowie als vertrauensvoller und stabiler Arbeitgeber blicken wir mit Zuversicht und Optimismus auf ein spannendes Jahr 2022.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.