Anzeige

Nespresso Gourmet-Freuden

Nespresso GourmetFreuden
Nespresso GourmetFreuden(c) Thomas Schauer/Nespresso 2011
  • Drucken

Am 28. März ist es soweit: dann bieten 60 österreichische Top-Restaurants bis zum 17. April wieder unvergessliche kulinarische Erlebnisse im Rahmen der Nespresso Gourmet Weeks 2011.

Ob eine gemütliche Mittagspause oder ein romantisches Abendessen: zum nunmehr 3. Mal bietet sich Genießern in ganz Österreich von 28. März bis 17. April 2011 die Möglichkeit, einzigartige Menükreationen von österreichischen Spitzenköchen der 1 - 4 Haubenkategorie zu besonders attraktiven Preisen zu verkosten. Bereits ab 13,- Euro erhält man ein 2-Gängemittagsmenü und ab 23,- Euro ein 3-gängiges Abendessen.

(c) Thomas Schauer/Nespresso 2011

Mit von der Partie sind dieses Jahr unter anderem wieder Toni Mörwald, Martin Sieberer, Walter und Eveline Eselböck wie auch Karl und Rudi Obauer. „Wir haben die Kooperation sehr positiv empfunden“, bestätigen die 4-Hauben-Chefs. „Die Nespresso Gourmet Weeks haben gezeigt, wie wichtig auch im kulinarischen Bereich Wertegemeinschaften sind. Gemeinschaften aus visionären Unternehmen, starken Marken und kreativen Köchen, die wissen, wie man Gäste mit hohen Ansprüchen zufrieden stellt,“ führen Karl und Rudi Obauer aus. Jene hohen Ansprüche erfüllen sicher auch das mit Nespresso Ristretto verfeinerte „Gamscarpaccio“ oder das raffinierte köstliche „Hirschragout mit Heidelbeeren und Safranpolenta“, beides Kreationen, die Nespresso Gourmet Weeks-Besucher im Restaurant Obauer in Werfen genießen können.

(c) Thomas Schauer/Nespresso 2011

Mit den Nespresso Gourmet Weeks verfolgen Gault Millau und Nespresso, der weltweite Pionier und Marktführer auf dem Gebiet von portioniertem Spitzenkaffee, das Ziel, neue Impulse in Österreichs Topgastronomie zu setzen und somit gleichzeitig in ihre Weiterentwicklung zu investieren. Die Leistung von Österreichs Haubenköchen hervorzuheben und einem breiten Publikum zugänglich zu machen, erfreut besonders Nespresso Kooperationspartner Gault Millau. „Wir sind Nespresso für diese Idee sehr dankbar“, so Herausgeber Karl Hohenlohe.


Unter www.nespresso.com/gourmetweeks erhalten Interessierte nähere Informationen zur Anmeldung sowie allen teilnehmenden Restaurants.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.