Scheidung: Jennie Garth ist am Boden

Peter Facinelli und Jennie Garth
Peter Facinelli und Jennie GarthAP
  • Drucken

"Beverly Hills"-Star Jennie Garth trägt ihren Kummer über die Scheidung von Ehemann Peter Facinelli in die Öffentlichkeit.

US-Schauspielerin Jennie Garth (40, "Beverly Hills") kann die Scheidung von ihrem Mann, Peter Facinelli (38, "Twilight") noch nicht fassen. Sie brach in ihrer Reality-Show "Jennie Garth: A Little Bit Country" vor laufenden Kameras in Tränen aus. Es war die erste Ehe für Facinelli. Garth war zuvor zwei Jahre mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

"Ich denke, mit jeder Art von Ablehnung ärgert man sich darüber, dass man für die andere Person nicht gut genug war. Ich weiß nicht, ob ich auf mich selbst sauer bin, weil ich nicht gut genug war oder ob ich sauer auf ihn bin, weil ich ihm nicht mehr wert bin", sagte Garth laut "New York Daily News".

Facinelli, der in der "Twilight"-Vampirsaga als Dr. Carlisle Cullen auftritt, und die frühere "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Garth haben drei Töchter: Luca (14), Lola, (9) und Fiona (5). Sie blieben weiterhin durch ihre "tiefe Liebe" für die Kinder miteinander verbunden, tröstete Facinelli nach der Trennung das Promi-Portal "Usmagazine.com".

Trennung per Twitter

Eine andere Trennung verläuft nicht ganz so soft. Russell Brand und Katy Perry gehen mittlerweile auch am Kurznachrichtendienst Twitter getrennte Wege. Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand verfolgt nicht mehr die Tweets seiner Ex-Frau.

Perry habe ihrerseits bereits kurz nach der Trennung von Brand den Twitter-Kontakt gekündigt. Die beiden hatten im Herbst 2010 in Indien geheiratet, im Dezember vergangenen Jahres reichte er die Scheidung ein.

(AG./Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.