59-jähriger Steirer stürzt mit Traktor ab

Der Traktor überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde darunter eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Verunglückte war auf einer Forststraße von der Ganzalmhütte zum Moschkogel bei Mürzzuschlag unterwegs.
Der Verunglückte war auf einer Forststraße von der Ganzalmhütte zum Moschkogel bei Mürzzuschlag unterwegs.
Der Verunglückte war auf einer Forststraße von der Ganzalmhütte zum Moschkogel bei Mürzzuschlag unterwegs. – APA (SIEGFRIED BAUMGARTNER)

Ein 59-jähriger Steirer ist am Samstagabend mit seinem Traktor abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf einer Forststraße von der Ganzalmhütte zum Moschkogel bei Mürzzuschlag (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) unterwegs. Ohne ersichtlichen Grund sei er plötzlich nach links abgebogen und über steiles Gelände etwa 20 Meter in den Wald abgestürzt.

Der Traktor überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde darunter eingeklemmt. Ein direkt hinter dem 59-Jährigen fahrender Unfallzeuge verständigte sofort die Rettung. Der Mann war jedoch sofort tot.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      59-jähriger Steirer stürzt mit Traktor ab

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.