Exhibitionist belästigt Linzerin vor ihrer Wohnung

Der Unbekannte onanierte, als er die 22-Jährige vor ihrer Wohnung ansprach, und urinierte dann auch noch gegen ihr Auto.

Ein Exhibitionist hat Sonntagabend eine junge Linzerin vor ihrer Wohnung sexuell belästigt. Die 22-Jährige, die ihren Hausschlüssel vergessen hatte, versuchte gerade über ein gekipptes Fenster in ihre Wohnung zu gelangen, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde. Der Mann stand mit heruntergelassener Hose vor ihr und erkundigte sich, ob sie allein sei, teilte die Polizei Oberösterreich mit.

Während der Mann mit der Linzerin sprach, befriedigte er sich selbst und wollte, dass die Frau zuschaue. Danach fragte er, ob es ihr was ausmache, wenn er zu ihrem zuvor abgestellten Auto uriniere, was er dann auch tat.

Die Frau zeigte den Vorfall nicht sofort bei der Polizei an, sondern schrieb während der Szene einer Freundin per Handy eine Mitteilung. Die Bekannte verständigte die Polizei. Die Exekutive sucht nach einem rund 40 Jahre alten, zwischen 1,70 und 1,80 Meter großen, korpulenten Mann.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.