Von Capri auf die Skipiste

Bianca Balti und David Gandy standen für den Duftklassiker "Light Blue" das erste Mal in die italienischen Alpen vor der Kamera von Mario Testino.

Von der Werbekampagne der Dolce & Gabbana Düfte "Light Blue" kennt man sonst eigentlich nur Postkartenidylle von der Küste Capris. Passend zur Jahreszeit haben sich Bianca Balti und David Gandy nun das erste Mal für den Duftklassiker auf der Skipist getroffen.

 

Mario Testino, David Gandy und Bianca Balti.
Mario Testino, David Gandy und Bianca Balti.
Mario Testino, David Gandy und Bianca Balti. – Mario Testino

Die beiden Models standen in den italienischen Alpen vor der Linse von Starfotograf Mario Testino. Und auch die Kulisse des Monte Bianco kann mit den Posen in und am Meer mithalten. Schließlich soll sich "Light Blue" damit als zeitloser Duft, der über "kühle und heiße Leidenschaft" verfügt, positionieren.

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Von Capri auf die Skipiste

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.