Ballsaison

Neuer Fächer für den Kaffeesiederball

Auch in diesem Jahr bekommen die Ballbesucherinnen als Damenspende einen Kunstfächer am Kaffeesiederball.

„Das Glück liegt im Kaffeehaus“
„Das Glück liegt im Kaffeehaus“
„Das Glück liegt im Kaffeehaus“ – (c) Gerhard Fally

Der Fächer des Kaffeesiederballs 2019 wurde am Dienstag in der Galerie Hilger präsentiert. Die Künstlerin Assunta Abdel Azim Mohamed hat ihn gestaltet. Er ist in den Ballfarben lila und weiß gehalten, auf ihm sind Spielkarten, Dominosteine, Schachfiguren sowie Kaffeebohnen zu sehen. Der Satz „Das Glück liegt im Kaffeehaus“ ist darauf eingewoben. Zum Einsatz kommt er dann am 22. Februar 2019 in der Wiener Hofburg. Mehr dazu auf www.kaffeesiederball.at

(c) Gerhard Fally

(Red.)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Neuer Fächer für den Kaffeesiederball

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.