Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo haben geheiratet

Die US-Schauspielerin hat ihren langjährigen Freund in Italien zum Mann genommen - und dabei in den alten italienischen Adel eingeheiratet.

Jessica Chastain and Gian Luca Passi de Preposulo attending the amfAR s 24th Cinema Against Aids Gal
Jessica Chastain and Gian Luca Passi de Preposulo attending the amfAR s 24th Cinema Against Aids Gal
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo heirateten am Anwesen der Preposulo-Familie in Italien. – (c) imago/Future Image (Dave Bedrosian)

Die amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain (40, "Der Marsianer") hat ihren italienischen Freund Gian Luca Passi de Preposulo (34) geheiratet. Wie die US-Zeitschrift "US Weekly" am Montag berichtete, gab sich das Paar am Samstag in Italien das Ja-Wort - auf dem Anwesen der Familie des Bräutigams.

Unter den Gästen waren Schauspielerkollegen wie Anne Hathaway, Emily Blunt und John Krasinski. Chastain ist seit 2012 mit dem Mode-Manager, dem Spross eines alten italienischen Adelsgeschlechts aus Bergamo in der Lombardei, zusammen. Das Paar lebt zusammen in New York City.

"Bilder, die die Liebe teilen"

Chastain beschwerte sich nach der Hochzeit über Paparazzi, die Bilder ihrer Hochzeit verbreiteten. "Hubschrauber haben eine Flugverbotszone missachtet und die Fotos während der Zeremonie aufgenommen", schrieb Chastain am Dienstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: "Jedes Mal, wenn ich sie sehe, erinnert mich das an die Gefühllosigkeit dieses Moments." Sie bitte ihre Fans deshalb, die Aufnahmen nicht weiterzuverbreiten: "Ich werde künftig Fotos zeigen. Aber ich ziehe es vor, Bilder zu teilen, die die Liebe feiern, nicht den Eingriff in meine Privatsphäre."

Die kalifornische Schauspielerin gehörte in diesem Jahr der neunköpfigen Jury bei den Filmfestspielen in Cannes an. Für ihre Rolle als CIA-Agentin in "Zero Dark Thirty" war sie 2013 für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Im Jahr zuvor hatte sie mit dem Film "The Help" Chancen auf einen Nebenrollen-Oscar.

 

(APA/dpa/Red.)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo haben geheiratet

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.