Stefan Maierhofer wechselt zum FC Aarau

Stefan Maierhofer
Stefan MaierhoferAPA/HANS PUNZ
  • Drucken

Vertrag bei Schweizer Zweitligist bis Juni 2019

Stefan Maierhofer setzt seine Karriere in der zweiten Schweizer Liga fort. Der 36-jährige Stürmer hat beim FC Aarau einen Vertrag bis Juni 2019 unterschrieben, gab das Tabellenschlusslicht der Challenge League am Dienstag bekannt. Aarau ist nach sechs Runden noch punktlos (Torverhältnis 3:13).

Maierhofer war in der vorigen Saison beim SV Mattersburg engagiert und seit Sommer vertragslos. Der 2,02 m große Stürmer hat 19 Länderspiele für Österreich bestritten und war in der Saison 2011/12 Torschützenkönig der Bundesliga.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.