"Das sind wir": Der offizielle ÖFB-Song zur EM

EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger hat gemeinsam mit der Band Schmidhammer den offiziellen Song des ÖFB zur Fußball-EM eingespielt.

Klaus Eberhartinger mit der Band Schmidhammer
Klaus Eberhartinger mit der Band Schmidhammer
Klaus Eberhartinger mit der Band Schmidhammer – (c) Schmircher

Der offizielle Song des Österreichischen Fußball-Bundes zur EM-Endrunde in Frankreich trägt den Namen "Das sind wir". EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger hat das Stück gemeinsam mit der Band Schmidhammer eingespielt. Wie der Konzern Sony bekannt gab, wird der eingängige Rocksong ab Freitag als Download veröffentlicht werden.

"Nie war es stärker, nie war es härter, nie war es besser - ja, das sind wir", heißt es im Refrain. Und weiter: "Nie war es schöner, dem Traum niemals näher, nie war es größer, als heut und hier."

Die Single gibt es im ÖFB-Shop und unter www.dassindwir.at.

(APA)

Kommentar zu Artikel:

"Das sind wir": Der offizielle ÖFB-Song zur EM

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen