LASK: Nach dem Trainer ist auch der beste Spieler weg

Österreichs Vizemeister verliert nicht nur Erfolgstrainer Oliver Glasner an den VfL Wolfsburg. Ihm folgt der zwölffache Saisontorschütze Joao Victor.

SOCCER - BL, LASK vs Sturm
SOCCER - BL, LASK vs Sturm
GEPA pictures

Demgemäß unterschrieb der 25-jährige Brasilianer einen Vertrag bis Sommer 2023, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Joao Victor war 2017 ablösefrei von Kapfenberg zum LASK gekommen, sein Vertrag in Linz wäre noch bis Sommer 2020 gelaufen. Gemäß deutschen Medienberichten fließen rund zwei Millionen Euro für den Transfer.

(APA)

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      LASK: Nach dem Trainer ist auch der beste Spieler weg

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.