NFL-Superstar Brady: "Null" Chance für Rücktritt

Tom Brady ist 41 Jahre alt, an das Karriereende denkt der Star der New England Patriots aber weiterhin nicht; im Gegenteil: er will weiterspielen. Im 53. Super Bowl treffen die Patriots auf die LA Rams, Brady träumt vom sechsten NFL-Ring.

NFL: AFC Championship Game-New England Patriots at Kansas City Chiefs
NFL: AFC Championship Game-New England Patriots at Kansas City Chiefs
USA TODAY Sports

Der 41-jährige Football-Superstar Tom Brady will seine Karriere auch im Falle des sechsten Super-Bowl-Siegs keinesfalls beenden. Es gebe "null" Chance für einen Rücktritt nach dem Spiel gegen die Los Angeles Rams am kommenden Sonntag (Montag 0.30 Uhr MEZ, live Puls4) in Atlanta, wurde der Quarterback der New England Patriots am Sonntag im Internetportal ESPN zitiert.

"Ich sage dies seit einer langen Zeit. Ich werde das viel gefragt und ich denke, dass ich immer wieder die gleiche Antwort wiederhole. Aber niemand glaubt mir", meinte Brady. Der Altstar hat sein Team zum neunten Mal ins Endspiel der NFL-Saison geführt, häufiger schaffte dies kein anderer Spieler der amerikanischen Profiliga. Auch kommende Saison soll für ihn noch nicht Schluss sein. "Ich habe mir selbst das Ziel bei 45 (Jahren) gesetzt", sagte Brady.

 

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      NFL-Superstar Brady: "Null" Chance für Rücktritt

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.