Anna Fenninger: Wieder ein deutscher Berater

(c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
  • Drucken

Ein Ex-Tennis-Profi geht für den Skistar auf Sponsorensuche. ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel: "Kann sich beraten lassen, von wem sie möchte."

Österreichs derzeit verletzt pausierende Ski-Weltcup-Gesamtsiegerin Anna Fenninger vertraut wieder auf die Geschicke eines deutschen Beraters. Der 45-jährige Florian Krumrey soll für die 26-jährige Salzburgerin neue Sponsoren an Land ziehen, bestätigte der Österreichische Skiverband (ÖSV) am Montag einen Bericht der Tageszeitung "Österreich".

"Anna kann sich beraten lassen, von wem sie möchte", stellte ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel dazu klar. Ex-Tennis-Profi Krumrey, dessen bestes ATP-Ranking ein 219. Platz im Jahr 1992 gewesen war, ist vor allem durch seine Beratertätigkeit für die deutsche Ex-Bundespräsidentengattin Bettina Wulff bekannt geworden.

Fenninger habe Krumney laut "Österreich" über "einen befreundeten Anwalt kennengelernt. Einen Zusammenhang mit dem vom ÖSV abgelehnten deutschen Ex-Manager von Anna, Klaus Kärcher, soll es nicht geben."

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.