"Popstars": David Alabas Schwester unter den Besten

(c) Puls4.com
  • Drucken

Rose Alaba sang sich bei der Puls4-Castingshow in die nächste Runde. Ihr Vater war bereits Ende der 90er mit dem Dance-Projekt "Two in One" erfolgreich.

In Anlehnung an ein bekanntes Zitat aus "Star Wars" kann behauptet werden: Das Talent ist vielfältig in der Familie Alaba. Dass der 19-jährige Nationalspieler David Alaba eine Bereicherung für den österreichischen Fußball ist, steht wohl außer Zweifel. Am Sonntagabend konnten sich TV-Seher auf Puls4 von den Qualitäten seiner jüngeren Schwester überzeugen.

In der Castingshow "Popstars - Mission Österreich" bewies die 17-jährige Rose Alaba dem Juror der TV-Sendung, Detlef "D" Soost, dass sie ein Gesangstalent ist. Die Gymnasiastin stieg damit in die Runde der besten 50 Kandidaten, dem sogenannten Recall, auf.

Das Musikalische hat die 17-Jährige wohl von ihrem Vater. Der aus Nigeria stammende George Alaba ist Teil des österreichisches Dance-Duos "Two in One", das vor allem in den 90ern mit Songs wie "Indian Song" (Platz zwei der Charts, 1999) und "Makeema" (Platz vier, 1998) erfolgreich war.

(c) Puls4.com

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.