3x2 Tickets für das FASHION ENTREE gewinnen!

  • Drucken

Zum allerersten Mal verwandelt sich die weltberühmte Wiener Staatsoper in einen internationalen Catwalk.

Die Eventagentur FLASHED unter der Leitung von CEO Liliana Klein ist für fulminante Inszenierungen von Mode in einzigartigen Locations bekannt.

2015 setzt Liliana Klein mit der exklusiven Modeeventreihe FASHION ENTREE erneut neue Maßstäbe: Am 9. Juli verwandelt sich zum allerersten Mal die weltberühmte Wiener Staatsoper in einen internationalen Catwalk.

Das Thema des Abends ist „Tradition meets Trend“. Premium Mode von namhaften Brands wie „Liska“, „Elisabetta Franchi“ und „Cadenzza“ gemischt mit Trendmarken wie „comma“, „C&A“ und „Ecco“ – eine Modemischung für jeden Geschmack und für jede Brieftasche. Ein weiteres Highlight am Catwalk ist die Kollektion von „Triangle“, die explizit gegen den Size Zero Trend ist und Models mit Kurven über den Runway laufen lässt.

Die Veranstaltung ist dieses Mal öffentlich zugänglich und soll modeinteressierten Besuchern die Möglichkeit geben, internationales Fashion‐Flair in einer atemberaubenden Location zu erleben. „Der Kontrast in der Markenauswahl ist genau das, was unsere Zeit ausmacht. Mix & Match macht doch das besondere Etwas in jedem Look aus“, sagt Liliana Klein über die Mischung aus Luxus und Trend. Moderiert wird FASHION ENTREE 2015 von Roman Rafreider, ein begeisterter Besucher der FLASHED Veranstaltungen, der von der Idee der Wiener Staatsoper als internationalen Catwalk sofort angetan war.

Die Besucher erwartet neben der Inszenierung
der berühmten Staatsopernbühne eine exklusive After Show Party mit DJ Sound im Wintergarten des Hauses.

Alle Infos und Tickets zur Verantaltung findet ihr hier.
ACHTUNG! Es gibt keine Abendkassa - die Tickets gibt es nur vorab online zu kaufen. 

"Die Presse" verlost 3x2 Tickets für die Veranstaltung.


Die Teilnahme ist bis 30.06.2015 möglich. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch verständigt.


Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.