Megan Fox wird doch keine Catwoman

Megan Box: Doch keine Catwoman
Megan Box: Doch keine Catwoman(c) REUTERS (STEPHEN HIRD)
  • Drucken

Nur kurzzeitig schien die neue Catwoman für Christopher Nolans Batman-Reihe gefunden. Die Schauspielerin Megan Fox wird aber nicht ins Katzenkostüm schlüpfen.

Wer wird für Christopher Nolans neuen Batman als Catwoman vor die Kamera treten? Angelina Jolie war schon im Gespräch, jüngst flammte die Gerüchteküche wieder auf: "Transformers"-Star Megan Fox soll in die Fußstapfen von Michelle Pfeiffer, die die Rolle 1992 in "Batman Returns" spielte, treten, berichtete die britische "Sun". Sie habe bei dem Produktionsstudio Warner Bros schon unterschrieben, hieß es.

Alles gar nicht wahr, berichtet nun die Webseite People.com. "Das ist nur ein Gerücht und nicht wahr", sagte ein Sprecher des Studios der Klatschseite. Es gebe noch kein Drehbuch für den Film und demnach auch noch keine Rollen zu vergeben. Ob Bruce Wayne im nächsten Batman-Teil tatsächlich gegen Catwoman antreten wird, scheint also noch nicht festzustehen.

Fix davon ausgehen kann man jedoch, dass neben Regisseur Christopher Nolan Schauspieler Christian Bale wieder als Batman an Bord sein wird.

Megan Fox: Doch keine Catwoman
Megan Fox: Doch keine Catwoman(c) AP (Matt Sayles)

(Reg.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.