Neu im Kino: Feuerwerk, Vulkan und Anarchie

Bild 1 von 43
22 Jump Street (ab 31. Juli)

Fünf Filme laufen am 31. Juli bzw. 1. August in den heimischen Kinos an. In "22 Jump Street" bilden Jonah Hill und Channing Tatum wieder ein Undercover-Cop-Duo. Im ersten Teil (2012) wurden sie in eine Highschool eingeschleust, diesmal sollen sie einen Drogenhändler-Ring im College auffliegen lassen.

Länge: 112 Minuten.
Link: 22jumpstreet-film.tumblr.com

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
29 Kommentare
 
12
Gast: Gastomane
13.10.2011 21:56
0

landesweit außer Burgenland, Kärnten


Gast: viennacult
13.10.2011 13:55
0

Falsches Bild

"Love Signs" ist da mit dem genialen Film "Les amours imaginaires" verwechselt worden...

Gast: Romanist
21.09.2011 14:46
1

Daca Ad Bild 37: "Daca bobul nu moare" ist RUMÄNISCH und nicht serbisch

Es gibt zwar eine rumänisch sprechende Minderheit im östlichen Serbien, wie eine serbisch sprechende Minderheit im westlichen Rumänien, dieser Titel aber ist eindeutig deutsch und rumänisch.

Gast: Bleib Hungrig
12.09.2011 00:35
0

Nicht erst seit "Conan"!

Zitat: "Mit "Conan, der Barbar" feierte Arnold Schwarzenegger nämlich vor 30 Jahren seinen Hollywood-Durchbruch."

Tja, wenn er nicht schon ein paar Jahre vorher in "Mr. Universum" (Stay Hungry) geglänzt hätte.
Mitwirkende in diesem für seine Karriere offensichtlich unbedeutendem Film u.a. Oskarpreisträger Jeff Bridges und Oskarpreisträgerin Sally Field.

Gast: xom
08.09.2011 18:41
1

wie peinlich...

ein weinender, debattierender, moralisch handelnder conan!?!

Re: wie peinlich...

...mit aufgemalten Bauchmuskeln.

Antworten Gast: Weib
12.09.2011 01:07
0

Re: wie peinlich...

...also bei mir darf er sich ruhig ausweinen :-)

Gast: gast:1
08.09.2011 14:29
2

nix gegen den neuen Herrn Conan, aber

so ein animalischen MuskelMonster wie der Herr Schwarzenegger ist der bei weitem nicht... die dicken Brustmuskeln sind eher weibisch, dafür sind die Arme recht wenig definiert...

Ja, Sie haben echt Ahnung. Stimme Ihnen zu 100% zu. Besser hätte man's nicht beschreiben können.


Gast: Orange-in-Wien
01.09.2011 23:29
0

Die 3 Musketiere

Top-Besetzung, Top-Handlung und in 3D.
Note 2+.

Man wird ja dann sehen (Einspielergebnisse) ob es einen Teil 2 gibt.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Gast: Orange-in-Wien
15.08.2011 00:26
2

Echt toller Film

Habe Ihn letzten Sonntag angesehen (also heute Nacht).
Ein echt toller Film.

Zeigt wieder mal gut warum , man keine Experimente mit Affen machen sollte, dies kann sich dann rächen.
Auch die Neben-Besetzung mit David Hewlett (bekannt aus der Stargate -Franchise) und Tom Felton (Harry Potter-Filme) haben Ihre Rollen sehr gut gespielt.

Am besten war natürlich Andy Serkis (aus Herr der Ringe ) welcher den Affen Caesar spielte.

Gast: Cecile
12.08.2011 12:12
2

Rise of the Planet of the Apes

Sehr nett. Tom Felton ist ein toller Bösewicht und die Affen waren sehr glaubhaft animiert.


Gast: Kino
08.08.2011 22:02
0

Super 8

Spielbergs neuester E.T.
Immer das Gleiche mit dem gleichen kindisch, moralischen Ende.
Spielberg go home.
Immerhin waren die Effekte gut...

Antworten Gast: Orange-in-Wien
15.08.2011 00:27
0

Re: Super 8

Ja stimmt die Special Effects waren schon sehr gut.
Auch wenn die Handlung natürlich wirklich für 12jährige Interessanter sein dürfte als einem jungen Erwachsenen (sowie älteren Erwachsenen).

Bad Teacher_badest film

dieser Film zu Schulschluss sollte vermeintlich eine seichte, lustige Vorferienunterhaltung bei Regenwetter mit meinen Kindern sein. Der Film ist ab 12J freigegeben!! Tatsächlich ist es das dümmste und ordinärste was je zu sehen war. Herr Timberlake mit Spermafleck an der Jeans, da er sich an seiner EX bis zum Orgasmus reibt und Frau Diaz dabei stönt "F.... mich an den Tisch" Sind die beiden so schlecht, dass Sie so ein Drehbuch annehmen müssen?

Re: Bad Teacher_badest film

Also ich bin nach 20 Minuten aus dem Kino gegangen, weil es so unerträglich war.
Ob ordinär oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Aber es war einfach so unfassbar primitiv.
Ein primitiver Film um primitive Menschen zu unterhalten...

Antworten Gast: Grummelbart2
03.07.2011 15:13
0

Re: Bad Teacher_badest film

Granted, der film ist nichts für Kinder.

Aber witzig ist er dennoch. Und sorry, aber Justin Timberlake? Der spielt in einem Musikvideo namens "Dick in a Box" mit. Und Fräulein Diaz hat in "Verrückt nach Mary" Sperma als Haargel benutzt.

Ich verstehe ihre Entrüstung nicht ganz...

Aber nur als Denkanstoß:
http://www.smbc-comics.com/index.php?db=comics&id=2164#comic

Re: Bad Teacher_badest film

!Wenn du schlecht reden über 'meine' Cameron, isch masch disch Kickbox" ;)

für mich auf jeden Fall "must see"

Gast: hispanita
27.05.2011 10:32
0

Biutiful

Hab den Film schon im Dezember in Spanien gesehen. Großartige schauspielerische Leistung von Javier Bardem, absolut spektakulär!
Der Film als solches - sehr sehenswert, wenn auch von Inárritu nicht gerade mein Favorit und ziemlich schwere Kost.

Antworten Gast: L. Visconti
16.06.2011 12:48
0

Re: Biutiful - weniger gelungen

Biutiful ist leider eine ziemlich trostlose Angelegenheit, mit der Wucht etwa von Amores Perros nicht zu vergleichen.

Pour la colline.

Dans les
coeurs d'un
chant, dans les
souffles du pâle
soleil, dans le
triste sourire
d'une feuille
désolée: je sens
le matin, la
claire lumière
de l'éternité.

Francesco Sinibaldi

Gast: Leser
01.04.2011 07:21
1

Hab ihn gesehen - Sucker Punch ist echter Mist

Und ich bin kein Fan intellektueller Filme - im Gegenteil...

Antworten Gast: Kino
08.08.2011 22:03
0

Re: Hab ihn gesehen - Sucker Punch ist echter Mist

Stimmt ich mag Action auch aber der war echt grindig.

SuckerPunch (amoklaufende Teenagerbuben)

"... amoklaufenden Teenagerbuben-Fantasie: Für Hollywood bekanntlich die wichtigste Zielgruppe, ..."

Soll wohl das amerikanische Publikum ein bisschen verächtlich machen, aber der Film ist dort ein ziemlicher Flop. So groß dürfte die entsprechende Zielgruppe also nicht sein ;-)

Gast: User
03.03.2011 11:29
0

Bild 6

Juridicum Wien: von Mensa --> Aula (bzw. ein paar m² davon)

Antworten Gast: Pedro
09.06.2011 08:52
0

Re: Bild 6

Selber schuld, wenn Sie sich dort aufhalten.

 
12