Pop

Bob Dylan kommt für zwei Konzerte nach Österreich

SPAIN MUSIC
SPAIN MUSIC(c) EPA (DOMENECH CASTELLO)
  • Drucken

Doppelter Grund zur Freude: Die Folk-Legende gastiert am 28. Juni in der Wiener Stadthalle und am 29. Juni in der Burgarena Clam.

Bereits am Montag wurde der Auftritt der US-Folk- und Rocklegende BobDylan in der Burgarena Clam (29. Juni) angekündigt. Der Altmeister wird ein weiteres Konzert in Österreich geben. Der Veranstalter Skalar gab am Dienstag bekannt, dass Dylan am 28. Juni in die Wiener Stadthalle kommt.

"In Show & Concert!" versprechen Bob Dylan und seine Band 90 Minuten Klassiker, die er gerne neu interpretiert, ebenso wie Songs jüngeren Datums.

Stehplatzkarten für das Konzert in der Burgarena sind ab 65 Euro zu haben. Der Vorverkauf für das Wien-Gastspiel beginnt am 28. Februar um 9 Uhr.

>> www.clam.at/tickets.htm

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.