Hahnenkampf bei Halle Berry

vlnr.: Olivier Martinez, Halle Berry, Gabriel Aubry
vlnr.: Olivier Martinez, Halle Berry, Gabriel Aubry Reuters
  • Drucken

Zu Thanksgiving wurde Halle Berrys Exfreund festgenommen, nachdem er sich mit ihrem neuen Lebensgefährten geprügelt hatte.

Für Oscar-Preisträgerin Halle Berry war es heuer ein wildes Thanksgiving. Ihr Ex-Freund Gabriel Aubry wurde in ihrem Haus vorübergehend festgenommen, nachdem er sich in seinen Nachfolger Olivier Martinez verkeilt hatte. Aubry sei bei einem Besuch mit Berrys neuem Lebensgefährten aneinander geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Onlinedienst TMZ berichtet, dass der Hahnenkampf sogar zu körperlichen Verletzungen führte. Aubry musste nach der Rauferei ins Krankenhaus gebracht werden, heißt es. Das kanadische Model wurde anschließend wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen, kam gegen eine Kaution von 20.000 Dollar allerdings wieder auf freien Fuß.

Die Beziehung zwischen dem 36-Jährigen Aubry und der Schauspielerin Halle Berry ging im April 2010 nach fünf Jahren auseinander, seitdem gibt ein Sorgerechtsstreit den Ton an. Die beiden haben eine Tochter zusammen, Nahla ist vier Jahre alt. Seit Anfang des Jahres ist Berry mit ihrem französischen Schauspielkollegen Olivier Martinez verlobt. Dem einstigen Bond-Girl steht daher die dritte Ehe ins Haus. Von 1993 bis 1997 war sie mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet, mit Musiker Eric Benet von 2001 bis 2005.

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.