Playboy Hefner hat mit 86 noch einmal geheiratet

03.01.2013 | 14:05 |   (DiePresse.com)

Am Silvesterabend haben sich der "Playboy"-Gründer und sein "Bunny" doch noch das Ja-Wort gegeben. Vor 18 Monaten scheiterte der erste Versuch.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst. Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles "Ja!" - im zweiten Anlauf. Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden.

"Mr. & Mrs. Hugh Hefner" twitterte die Braut unmittelbar nach der Trauung und veröffentlichte dazu ein Hochzeitsbild: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers. "Mrs. Hugh Hefner" hatte da auch schon ihren Twitternamen geändert von Crystal Harris in Crystal Hefner. Das mit dem Twitterkonto verlinkte Titelbild war noch das Gleiche: Die 26-Jährige in knapper Unterwäsche.

Dass beide sich wieder vertragen und nun sogar heiraten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide öffentlich angegiftet, und Crystal hatte "Hefs" sexuelle Fähigkeiten infrage gestellt. Ihre Absage der Hochzeit hatte im Juni 2011 den Sender "Lifetime" vor ein Problem gestellt, der schon einen langen Beitrag für die Hochzeit produziert hatte. Stattdessen zeigte der Sender eine Julia-Roberts-Komödie von 1999: "Runaway Bride - Die Braut, die sich nicht traut".

Hugh Hefner: Der Playboy des Jahrhunderts wird 85

Alle 26 Bilder der Galerie »

(APA/dpa)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Lesen Sie hier weiter zum Thema:

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

Der/Die mich rot gestrichelt hat, soll sich gefälligst mit einem (...) äußern!


Hallo! Gentleman Cunnilingus Hallo! Woman Fellatio

Ich bewundere den alten Racker!!!
Der lässt, wenn es ihm gerade danach lüstlt, kein „feuchtes“ Damenhöschen links liegen. Was seine wahrscheinliche Lendenschwäche betrifft, gibt es heute mehr als genug phantastische, biologische wie selbsttätig mechanische „Ersatzgeräte“ (viele davon stehen sogar unter Strom), um voll auf den Orgasmushammer zu kommen.

AnmeldenAnmelden