Britney Spears steigt bei "X Factor" aus

Britney Spears
Britney SpearsAP
  • Drucken

Die Popsängerin a.D. hängt einen lukrativen Job bei der US-Castingshow "The X Factor" an den Nagel, widmet sich ihren Problemzonen und startet mit einem 150.000-Dollar-Makeover ins neue Jahr.

BritneySpears (31) ist laut US-Medien kommende Saison nicht mehr als Jurorin bei der US-Castingshow "The X Factor" dabei. Der Grund dafür wird allerdings unterschiedlich dargestellt. Spears selbst wolle den Job an den Nagel hängen, berichtet das US-Portal "tmz.com". Danach wolle sie nicht als Juror weitermachen, obwohl sie die Show liebe. Allerdings will sie sich nach dem Bericht auf ihre Musik konzentrieren.

Das US-Magazin "The Hollywood Reporter" berichtet, dass Spears von den Machern der Show gar nicht für die nächste Saison gefragt werden würde. Der TV-Sender Fox hat noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Die 31-jährige Spears hatte viel Kritik für ihre Juror-Arbeit einstecken müssen. US-Medien hatten berichtet, dass der TV-Sender Fox mit dem Auftreten der Sängerin nicht zufrieden gewesen sei, was allerdings offiziell zurückgewiesen wurde.

Neben dieser soll es auch noch andere Veränderungen im Leben von Spears geben: "Britney Spears startet mit einem 150.000-Dollar-Makeover ins neue Jahr", berichtet der National Enquirer. "Sie will ihre Augenlieder straffen und die Augenbrauen korrigieren lassen. Auch Botox-Spritzen rund um den Mund, der Stirn sowie bei den Krähenfüßen stehen auf Brits Plan, sowie ein Chemisches Peeling."

(APA/dpa/sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Plastic Surgery

Körper im Wandel


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.