Cathy Zimmermann zieht sich für den "Playboy" aus

Cathy Zimmernann zieht sich
Cathy Zimmernann zieht sich(c) ORF (Hans Leitner)
  • Drucken

Nach einem Shooting für das Magazin "Wiener" hat die ehemalige ORF-Moderatorin auch für die österreichische "Playboy"-Ausgabe blank gezogen.

Nach der medial zur Schau getragenen Trennung von ORF-Anchorman Roman Rafreider präsentiert sich Cathy Zimmermann nun von ihrer freizügigen Seite. Nachdem sie für das Magazin "Wiener" (März-Ausgabe) die Hüllen fallen ließ, ist die Moderatorin nun auch im "Playboy" abgelichtet, wie Gott sie schuf. In der am 14. März erscheinenden Österreich-Ausgabe des Männermagazins sind die freizügigen Bilder von Fotografin Irene Schaur zu sehen. Die erste heimische Edition des "Playboy" kam vor einem Jahr auf den Markt. Auch damals war mit Bianca Schwarzjirg eine Moderatorin (von Puls 4) am Cover.

Im Dezember 2012 hatte die ehemalige ORF-Moderatorin und Ex-"Dancing Star" ihre Trennung von Rafreider via Facebook verkündet: "Roman ist die Liebe meines Lebens. Und jetzt hab ich alles zerstört. Wegen einem dummen sinnlosen Seitensprung mit meinem Fitnesstrainer".

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Cathy Zimmermann: Feierabend für den Fitnesstrainer?

Das "Seitenblicke"-Magazin widmet sich wieder der Trennung von Ex-ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann. Für Roman Rafreiders Nachfolger soll es demnach ein berufliches Nachspiel geben.
Salon

Roman Rafreider offenbart Trennungsgrund auf Facebook

Ein Artikel im "Seitenblicke"-Magazin widmete sich der Trennung von Cathy Zimmermann und Roman Rafreider. Dieser meldete sich am Freitag zu Wort.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.