Amanda Bynes in Psychiatrie eingeliefert

Amanda Bynes in Psychiatrie eingeliefert
Amanda Bynes in Psychiatrie eingeliefertReuters
  • Drucken

Der frühere Nickelodeon-Star Amanda Bynes wurde in New York wegen Marihuana-Besitzes und Manipulation von Beweismitteln festgenommen.

Ihrer Twitter-Chronik nach hat sich schon länger etwas angebahnt. Der frühere Teenie-Star wurde in seiner Wohnung in Manhattan in Gewahrsam genommen und zur Beobachtung in die psychiatrische Abteilung des Roosevelt Krankenhauses eingeliefert.

Amanda Bynes soll laut Angaben des Portals TMZ wegen grob fahrlässiger Gefährdung anderer, Manipulation von Beweismitteln und unerlaubtem Besitz von Marihuana verhaftet worden sein. Die 27-Jährige habe zuhause randaliert und eine Wasserpfeife aus dem Fenster geworfen, heißt es.

Hilferuf über Twitter

Bynes, die sich als "pensionierte Millionärin" bezeichnet, nutzte in den letzten Monaten immer wieder ihr Twitter-Konto, um teilweise bizarre Nachrichten (zum Beispiel darüber, dass man keine alten Bilder von ihr veröffentlichen soll, weil sie seit ihres Schönheitsoperation viel schöner ist) und ein paar Halbakte zu verbreiten. Freunde und Eltern meldeten immer wieder, dass sie sich um ihr Wohlergehen sorgen würden. 

Im vergangenen Jahr war Bynes in diverse Autounfälle verwickelt und war wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.