"Q": Ben Whishaw hat seinen Partner geheiratet

(c) REUTERS (Suzanne Plunkett / Reuters)
  • Drucken

Der Schauspieler, bekannt aus dem James-Bond-Streifen "Skyfall", soll den Komponisten Mark Bradshaw im August 2012 geehelicht haben. Erst ein Jahr später wurde dies bekannt.

Schauspieler Ben Whishaw ("Skyfall") hat seinen Partner Mark Bradshaw geheiratet. Die beiden gaben sich bereits im August 2012 das Ja-Wort, wie eine Sprecherin des Schauspielers am Montag bestätigte. Bekannt wurde die Hochzeit erst jetzt durch einen Artikel im Boulevardblatt "Daily Mail." Der 32 Jahre alte Brite hält sich über sein Privatleben bedeckt, seine Beziehung zu dem Komponisten Bradshaw war aber seit längerem bekannt. Das Paar soll sich 2009 bei Dreharbeiten kennengelernt haben.



In seiner Heimat hat sich Whishaw in den vergangenen Jahren als Charakterdarsteller sowohl in Film und Fernsehen als auch Theater einen Namen gemacht. Weltweit berühmt wurde er 2012 als junger und computerbegeisterter "Q" (Quartermaster, Leiter der Forschungsabteilung des MI6) im James-Bond-Film "Skyfall". Kritiker waren von seiner Interpretation der Kult-Rolle begeistert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.