ORF-Moderator Peter Rapp erlitt Herzinfarkt

ORF Moderator Peter Rapp Herzinfarkt
ORF Moderator Peter Rapp HerzinfarktORF/Günther Pichlkostner
  • Drucken

Peter Rapp wurde in der Nacht auf Dienstag operiert. Dem 69-jährigen Juror der "Großen Chance" geht es "den Umständen entsprechend gut", berichtet der Online-"Kurier".

Peter Rapp soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Bei dem 69-jährige ORF-Moderator und Juror der Castingsendung "Die große Chance" wurden in der Nacht auf Dienstag "alle Symptome eines Herzinfarkts" festgestellt, berichtet "Kurier.at".

Rapp alarmierte umgehend die Rettung und wurde noch in der Nacht operiert, wobei ihm ein "Stent", ein medizinisches Implantat zur Gefäßstütze, gesetzt wurde. Gegenüber dem Online-"Kurier" sagte der 69-Jährige, dass es ihm "den Umständen entsprechend gut" gehe.

In diesem Jahr feiert das ORF-Urgestein sein 50-jähriges TV-Jubiläum. Rapp bildet gemeinsam mit Sido, Karina Sarkissova und Zabine die Jury der aktuellen Staffel der ORF-Show "Die große Chance". Ob Rapp eine für Samstag angesetzte Aufzeichnung der "Brieflos-Show" wahrnehmen kann, steht derzeit noch nicht fest. In der ORF-Sendung "heute mittag" vom 25. September war bereits von einer Entlassung am kommenden Freitag die Rede.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.