Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Das Hollywood-Traumpaar hat sich vergangenen Samstag in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben laut Medienberichten geheiratet. Wie das US-Magazin "People" am Donnerstag berichtete, fand die Hochzeit des Hollywood-Traumpaars am vergangenen Samstag in Frankreich statt.

Demnach heirateten die Stars in einer kleinen Kapelle des Schlosses Miraval im südfranzösischen Verwaltungsgebiet Var. Freunde und Verwandte hätten an der privaten Feier teilgenommen.

Seit Jahren hatte es Spekulationen über eine Hochzeit von "Brangelina" gegeben. Im Mai hatte Jolie entsprechende Pläne bekräftigt, ohne jedoch einen Termin zu nennen.

Die Hollywood-Stars hatten sich 2005 bei Dreharbeiten zum Film "Mr. and Mrs Smith" kennengelernt, bald darauf wurde eine Affäre der beiden bekannt. Sie haben zusammen sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. Pitt war vor seiner Beziehung mit Jolie mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet, Jolie ist bereits zwei Mal geschieden.

(APA/AFP)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

So war die Hochzeit von "Brangelina"

Wer streute die Blumen, wer trug die Hochzeitsringe und wer war nicht eingeladen? Immer mehr Details zur Hollywood-Hochzeit kommen ans Licht.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.