John Travolta: Dankesbrief für Anteilnahme

John Travolta, Jett Travolta
John Travolta, Jett Travolta(c) AP ()
  • Drucken

Nachdem ihr 16-jähriger Sohn Jett unerwartet gestorben ist, meldeten sich Schauspieler John Travolta und seine Frau nun in einer lokalen Zeitung zu Wort.

Zehn Tage nach dem Tod ihres 16-jährigen Sohnes haben sich Hollywoodstar John Travolta (54) und Ehefrau Kelly Preston (46) bei den Bürgern der Stadt Ocala (US-Bundesstaat Florida) bedankt. In der Lokalzeitung "Ocala Star-Banner" veröffentlichten sie am Montag einen Dankesbrief für die "enorme Menge an Liebe, Hilfe und Beileid", die sie in dieser "unglaublich schmerzhaften Situation" erhalten hätten. Sohn Jett war Anfang Jänner während eines Familienurlaubs auf den Bahamas an einem Krampfanfall gestorben.

Am vergangenen Donnerstag fand im Haus der Schauspieler in Ocala eine Trauerfeier statt. Nachbarn sowie Hunderte Menschen, die aus ganz Florida angereist waren, legten Blumen und Karten vor dem Anwesen ab. Travolta hatte seinen geplanten Auftritt bei der Golden- Globe-Gala am Sonntag kurzfristig abgesagt. Das Scientologen-Paar hat noch eine achtjährige Tochter namens Ella.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.