Prominentes Schweinegrippe-Opfer: Marilyn Manson

(c) EPA (Joerg Carstensen)
  • Drucken

Schockrocker Marilyn Manson soll sich mit dem H1N1-Virus angesteckt haben, sieht es aber gelassen: Seine bisherigen Frauen hätten nichts zu der Übertragung beigetragen, "leider, ich werde überleben", scherzt er.

Der 40-jährige Musiker Marilyn Manson soll sich offiziell mit dem Schweinegrippe-Virus H1N1 angesteckt haben, wie femalefirst.co.uk berichtet. Doch der Schockrocker nimmt's gelassen: "Alle werden denken, dass ich an der Grippe erkrankt bin, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe. Aber mein Arzt hat mir versichert, dass meine bisherige Fauenwahl in keinster Weise dazu geführt hätte, dass ich an diesem mysteriösen Virus erkrankt bin. Leider, ich werde überleben", schrieb Manson dem Onlineportal zufolge auf seinem Myspace-Blog.

Der Musiker war wohl auch deswegen zum Scherzen aufgelegt, da er sich nach Angaben seines Arztes nicht in Lebensgefahr befände und schnell wieder erholen würde.

Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, ist der Frontman der gleichnamigen Rockband. Sein Markenzeichen sind ein weiß geschminktes Gesicht und zweifarbige Kontaktlinsen. Von 2005 bis 2007 war er mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese verheiratet.

(hai)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.