Shania Twain heiratet den Ex-Mann ihrer Freundin

Shania Twain
Shania Twain (c) EPA (Hans Klaus Techt)
  • Drucken

Am 1.1.2011 haben sich Country-Star Shania Twain und der Manager Frederic Thiebaud in Puerto Rico das Ja-Wort gegeben. Die Vorgeschichte der beiden ist ein bisschen unkonventionell.

Die Countrysängerin Shania Twain hat am Neujahrstag den Geschäftsmann Frederic Thiebaud auf Puerto Rico geheiratet. 40 Familienmitglieder und enge Freunde hätten an der Zeremonie in dem Ort Rincon teilgenommen, hieß es in einer Mitteilung auf Twains Website. Das Paar hatte seine Verlobung im vergangenen Monat bekanntgegeben.

Die Vorgeschichte der beiden ist nicht ohne Brisanz: Twain war zuvor mit Robert Lange verheiratet, der angeblich eine Affäre mit der damaligen Frau Thiebauds, einer guten Freundin Twains, hatte.

AP

Im August 2009 bestätigte Twain dann wiederum, dass sie eine Beziehung mit Thiebaud (oben mit Twain im Bild) begonnen habe. Die 45-Jährige schrieb damals auf ihrer Internetseite, sie habe den Kontakt zu ihm gesucht und einen "lieben Freund und wahren Gentleman" gefunden.

Twain, um die es in den vergangenen Jahren ruhiger wurde, veröffentlicht im Frühjahr ihre Autobiografie und bekommt eine eigene Show auf Oprah Winfreys neuem Fernsehsender OWN.

(APA/dapd/red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.