Kate Middleton: Letzter Geburtstag als Bürgerliche

Kate Middleton Letzter Geburtstag
Kate Middleton Letzter Geburtstag(c) AP (Matt Dunham)
  • Drucken

Die Prinzessin in spe hat am Sonntag "ganz privat" ihren 29. Geburtstag gefeiert. Das öffentliche Interesse gilt derzeit eher ihrer Unterkleidung.

Kate Middleton hat am Sonntag ihren letzten Geburtstag als "Nicht-Prinzessin" gefeiert - und das so diskret wie möglich. Der Königspalast weigerte sich trotz hartnäckiger Nachfragen der britischen Presse Details zu nennen. Kate wolle ihren 29. Geburtstag "ganz privat" feiern, hieß es.

Daraufhin blieben den britischen Klatschblättern nur Spekulationen: Königshaus-Experten mutmaßten übereinstimmend, dass Kate mit ihrer Familie und engsten Freunden die letzten Momente ohne die Zwänge des Königshauses in "Freiheit" genießen wolle. Kate und Prinz William wollen am 29. April in London heiraten.

Delikate Frage zur Unterkleidung

Einen Vorgeschmack auf die Hochzeit und die mögliche Berichterstattung holten sich William und Kate am Samstag bei der Vermählung eines Freundes des Prinzen. In allen Zeitungen waren am Sonntag Fotos der beiden zu sehen, wobei vor allem die Kleidung von Kate im Mittelpunkt stand. Die "News of the World", Großbritanniens meist verkaufte Boulevardzeitung, erörterte dabei vor allem die delikate Frage, ob die Prinzessin in spe einen BH unter ihrem schwarzen Kleid trug oder nicht.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.