Hollywood: Gruß aus dem Kreißsaal

Saint

Zwei Monate nach der Geburt von Söhnchen Saint hat die sonst so gar nicht kamera- und medienscheue Kim Kardashian das erste Foto ihres zweiten Kindes auf Instagram veröffentlicht.

 

 

Instagram/@kimkardashian

Der kleine Mann erblickte am 5. Dezember das Licht der Welt. Anlass für die Veröffentlichung war der Geburtstag von Kardashians Vater Robert, der 2003 im Alter von 59 Jahren an Krebs verstorben ist. 

"Heute ist der Geburtstag meines Vaters. Ich weiß, es gibt nichts mehr auf der Welt, dass er mehr gewollt hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deshalb wollte ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen", schreibt sie auf ihrer Website

Instagram/@kimkardashian

York

Das erste Foto von Söhnchen York präsentierte Topmodel Tyra Banks auf Instagram. Erst vor zwei Wochen hat die 42-Jährige darüber berichtet, dass eine Leihmutter ihr Baby ausgetragen habe. "Das ist der schönste Valentinstag meines Lebens", titelt sie jetzt.

Instagram/@tyrabanks

Sängerin Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter, das teilte sie auf ihrer Homepage mit. Mit Ehemann und Rapper "Souleye" hat sie bereits einen Sohn namens Ever.

(c) REUTERS (DAVID MCNEW)

Ebenfalls schwanger ist Nicky Hilton, auch wenn sich das Babybäuchen noch nicht viel zu sehen.

(c) REUTERS (ANDREW KELLY)

Am 7. Februar wurden Tennisprofi Andy Murary und Ehefrau Kim Sears Eltern einer Tochter.

(c) REUTERS (RUSSELL CHEYNE)

Max

Ende 2015 wurden Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Ehefrau Priscilla Chan Eltern.Nach drei Fehlgeburten kam Töchterchen Max am 2. Dezember auf die Welt.

facebook/@markzuckerberg

Rockwell Lloyd Liu

Die US-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill") ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram stellte sie den Nachwuchs am 28. August als den "neuen kleinen Mann in meinem Leben, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu" vor. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält. Lius Sprecher teilte mit, dass der Sohn der 46-jährigen Schauspielerin von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Die chinesisch-stämmige Amerikanerin ist nicht verheiratet.

Instagram (lucyliu)

Charlie Ocean

Der Schauspieler Jeff Goldblum genießt mit 62 Jahren erstmals das Vaterglück. Sein Sohn Charlie Ocean kam am  4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, zur Welt. Seine Ehefrau Emilie Livingston ist 32 Jahre alt.

Instagram (Jeffgoldblum)

Sailor Gene Gardner

Liv Tyler hat ihren zweiten Sohn auf Instagram vorgestellt. Der kleine Sailor Gene Gardner ist gerade sechs Monate alt. Die "Herr der Ringe"-Darstellerin hat bereits einen Sohn namens Milo (10) mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Sailors Vater ist ihr aktueller Partner, der Manager David Gardner.

Instagram (misslivalittle)

Briar Rose

Neun Monate nach der Geburt veröffentlichten die Schauspielerin Rachel Bilson ein Bild ihrer Tochter. Die ehemalige "Hart Of Dixie"-Darstellerin teilte ein Foto von Briar Rose und ihrem Papa Hayden Christensen via Instagram. Viel erkennen kann man nicht, Seifenblasen mag sie, so viel ist sicher.

Instagram

Dass der Sänger Michael Bublé zum zweiten Mal Vater wird, präsentierte er nun stolz auf seiner Instagram-Seite. "Guten Morgen! Heute haben wir das erste Foto unseres neuen Familienmitgliedes bekommen", schreibt der 39-Jährige zu einem Ultraschallbild vom Bauch seiner Ehefrau Luisana Lopilato. Ihr erster Sohn Noah ist zwei Jahre alt.

Instagram (michaelbuble)

Alessio Elias

Nach den Problemen bei der Geburt ihres Kindes haben Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) ihr Schweigen gebrochen und in einem TV-Interview über die schwere Zeit gesprochen. "Mein Mann und auch mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben", erzählte Engels mit tränenerstickter Stimme über die Wochen des Bangens um ihren Sohn Alessio.

Imago

Alessio Elias

Alessio Elias war Mitte Juni in Köln zur Welt gekommen. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes wurden aber Unregelmäßigkeiten festgestellt. "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht", erklärte das Ehepaar vor wenigen Tagen. Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen gelernt. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen.

Facebook (Sarah Engels)

Prinz Nicolas Paul Gustaf

Das zweite Kind von Prinzessin Madeleine von Schweden und des britisch-amerikanischen Geschäftsmanns Christopher O'Neill kam am 15. Juni in einem Krankenhaus nördlich von Stockholm zur Welt.

www.kungahuset.se

Prinz Nicolas Paul Gustaf

Zwei Tage vor der Geburt war die hochschwangere Madeleine noch dabei gewesen, als die schwedische Königsfamilie die Hochzeit von Prinz Carl Philip mit Sofia Hellqvist mit hunderten Gästen in Stockholm feierte.


REUTERS

Millionen hatten die romantische Feier im Fernsehen verfolgt. Mit ihrem Mann und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine in der Schlosskirche in der ersten Reihe gesessen.


www.kungahuset.se

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Das britische Königshaus hatte schon am 6. Juni die ersten Fotos von Prinzessin Charlotte gemeinsam mit ihrem großen Bruder Prinz George veröffentlicht. Eines zeigt, wie George Charlotte auf dem Schoß hat und ihr ein Küsschen auf die Stirn drückt.

APA/EPA/DUCHESS OF CAMBRIDGE

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Die Fotos schoss die Mutter, Herzogin Catherine selbst, als Charlotte zwei Wochen alt war, in Anmer Hall, einem Landhaus von Prinz William und seiner Frau Kate.

Öffentlichkeitswirksame Babyfotos findet man aktuell aber auch abseits des europäischen Hochadels.

APA/EPA/DUCHESS OF CAMBRIDGE

Silas

Knapp eine Woche nach der Geburt ihres erstes Kindes stellten Justin Timberlake und Jessica Biel den kleinen Silas in einem Basketball-Shirt der "Memphis Grizzlies" auf Instagram vor. Timberlake besitzt an der Mannschaft Anteile.

Instagram@justintimberlake

Titan Jewell

Hier dauerte es ein bisschen länger. Vier Monate wartete Sängerin Kelly Rowland, ehe sie Baby Titan Jewell mit einem Covershooting des Essence Magazins der Öffentlichkeit vorstellte.

Instagram/@kellyrowland

Isaiah Michael Fisher

Country-Musikerin Carrie Underwood gab ihrem Sohnemann zum ersten professionellen Fotoshooting gleich einen Eishockeyschläger in die Hand.

Instagram/@carrieunderwood

Dashiel Edon

Die US-Schauspielerin Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Eine Sprecherin der 39-Jährigen erklärte, Jovovich habe am 1. April ein Mädchen zur Welt gebracht und alle seien wohlauf. "Milla, ihr Mann Paul und die große Schwester Ever sind außer sich vor Freude", hieß es in der Erklärung. Demnach trägt die Kleine den Namen Dashiel Edon.

Instagram (Milla Jovovich)

Ever Gabo

Die aus Kiew stammende Jovovich hat mit ihrem 50-jährigen Mann Paul W. S. Anderson, einem britischen Filmregisseur, bereits die achtjährige Tochter Ever Gabo. Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Instagram (Milla Jovovich)

Reign Aston Disick

Nicht mehr ganz so frisch, aber nicht weniger entzückend ist Reign Aston. Er ist der ganze Stolz seiner Mutter Kourtney Kardashian. Knapp vier Monate nach seiner Geburt hatte er nun sein Instagram-Debüt.

Instagram (KourtneyKardashian)

Scarlett May Stuber

Schauspielerin und Model Molly Sims ist mit 41 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrer eigenen Website. "Unsere Herzen sind größer geworden, dadurch dass du hier bist."

Dazu postete sie ein Foto des Babys, wie es in eine weiße Decke mit rosa Sternen gewickelt ist und ein weißes Hauberl trägt. Sims ist seit September 2011 mit dem Hollywood-Produzenten Scott Stuber verheiratet, der unter anderem die Komödien "Trennung mit Hindernissen" und "All Inclusive" in die Kinos gebracht hatte.

Instagram (Molly Sims)

Genesis Ali Dean

Soulsängerin Alicia Keys hat bei ihren Fans mit Fotos ihres wenige Monate alten Sohns für Begeisterung in den sozialen Medien gesorgt. Sie veröffentlichte zwei Bilder von Genesis Ali Dean, die am 27. Dezember 2014 geboren wurde und schrieb: Mutter zu sein, sei ein Wunder, dass sich immer weiter entfalte.

Instagram (aliciakeys)

Genesis Ali Dean

Kurz zuvor hatte Keys ein Familienfoto veröffentlicht, auf dem auch ihr vier Jahre alter Sohn Egypt Daoud Dean und ihr Mann, der Rapper Swizz Beatz, zu sehen sind. Auch ein dritter Bub ist auf dem Bild - laut US-Medien ein Sohn des Rappers aus einer früheren Beziehung. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin und Swizz Beatz hatten im Juli 2010 geheiratet.

Instagram (aliciakeys)

Fanny

Der US-Komiker und Moderator ("Tonight Show") Jimmy Fallon veröffentlichte ein Foto von seiner jungen Tochter Franny. Das Mädchen erblickte das Licht der Welt am 3. Dezember 2014.

Instagram (jimmyfallon)

Sasha Pique Mebarak

Knapp eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Sohnes hat die kolumbianische Sängerin Shakira ein Foto des kleinen Sasha veröffentlicht. "Wir möchten Euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen", schrieb die Musikerin auf Twitter. Mit einem Klick wurden die Fans auf eine Kampagnenseite des Kinderhilfswerks UNICEF weitergeleitet, auf der ein Foto des Babys zu sehen war.

Twitter (Shakira)

Sasha Pique Mebarak

Shakira und der spanische Fußballprofi Gerard Piqué waren am 29. Jänner 2015 zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Bruder von Milan kam in einer Privatklinik in Barcelona zur Welt. Shakira will noch in diesem Jahr auf Welttournee gehen.

Instagram (Shakira)

Saint Lazslo Wentz

Der Rockmusiker Pete Wentz und Model-Freundin Meagan Camper wurden bereits Ende August Eltern des kleinen Saint Lazslo, mit ein wenig verspätung zeigten sie ihren Nachwuchs auch auf Instagram. Wentz hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit Ashlee Simpson.

Instagram (meagancamper)

Bunny Hayler

Das sind drei der fünf Kinder von Katie Price. Das britische TV-Sternchen wurde zuletzt im August 2014 Mutter. Price wurde für die Namenswahl immer wieder kritisiert, ihr jüngstes Mädchen hört auf den Namen Bunny (also Häschen). Hier posieren außerdem noch Junior Savva Andreas Andre und Princess Tiaamii Crystal Esther Andre.

Instagram (officialkatieprice)

Solene

Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond präsentieren im Oktober 2014 auf Facebook ihre damals wenige Tage alte Tochter Solène. Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Sie hat mit Agnes (8) und Josephine (6) bereits zwei Töchter.

facebook.com/MaiteKelly

Summer Rain Rutler

Die zweifache Mutter Christina Aguilera führte ihre Tochter Summer Rain auf einem Cover des "People Magazines" in die Gesellschaft ein. Die Kleine kam bereits am 16. August 2014 zur Welt.

People Magazine

Myllena Mae Gorre

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes ist im August 2014 zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Mädchen heißt Myllena Mae. Kroes ist seit 2010 mit dem DJ Sunnery James verheiratet, sie haben bereits den gemeinsamen Sohn Phyllon. Kroes wurde vor allem als Unterwäsche-Model für das Label Victoria's Secret bekannt.

Twitter (Doutzen Kroes)

Otis Alexander Sudeikis

Die Schauspieler Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind Eltern geworden. "Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen", twitterte Wilde am 23. April 2014 und stellte ein Foto von sich und dem Neugeborenen dazu. Sie selbst sei das Gebäude, erklärte sie weiter.

Twitter (Olivia Wilde)

Frankie Barrymore Kopelman

Drew Barrymore brachte kurz zuvor ein Mädchen zur Welt. "Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich", teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman nach der Geburt ihres Tochter Frankie am 22. April 2014 der US-Zeitschrift "People" mit.

Reuters

Regina Spektor

Die Musikerin Regina Spektor ist mit 34 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Singer-Songwriter Jack Dishel, habe sie einen Sohn bekommen und alles sei großartig, schrieb sie am 2. April 2014 auf ihrer Facebook-Seite.

Warner

Regina Spektor

Da sie Privates lieber für sich behielten, wollten die Eltern keine Fotos oder Neuigkeiten vom Baby posten, schrieb die Musikerin. "Aber wir können berichten, dass er supersüß ist!!!" Spektor war für ihr Lied "You've Got Time" in diesem Jahr für einen Grammy nominiert.

Reuters

Bodhi Ransom Green

Erst im Oktober 2012 kam Söhnchen Noah auf die Welt, am 13. Februar 2014 hat Megan Fox nun ihren zweiten Sohn Bodhi geboren.

(c) REUTERS (� Alessandro Garofalo / Reuters)

Mia Grace Tindall

Am 17. Jänner 2014 gab es für den britischen Königshof Nachwuchs. Zara Philips, die angebliche Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth, brachte ein Mädchen zur Welt. Zara und Ehemann Mike Tendall tauften sie Mia Grace.

Imago

Raphael Casiraghi

Das Fürstentum Monaco freute sich bereits vor einiger Zeit über den neuen Nachwuchs: Charlotte Casiraghi, die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, brachte damals am 17. Dezember 2013 Sohn Raphaël zur Welt.

imago

Bear Blaze Winslet

Die britische Schauspielerin Kate Winslet wurde mit 38 Jahren zum dritten Mal Mutter. Der kleine Bub kam 7. Dezember 2013 zur Welt und soll Bear also "Bär" heißen. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Winslet und ihren dritten Ehemann Ned RocknRoll.

Imago

Arabella Rose Kushner

Magnatentochter Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner bekamen am 14. Oktober 2013 männlichen Familienzuwachs. Nach Töchterchen Arabella, die 2011 geboren wurde, ist es bereits ihr zweites gemeinsames Kind.

http://theartofivankatrump.tumblr.com/

Maceo Robert Martinez

Neben Winslet wurde auch eine andere Oscar-Preisträgerin wurde 2013 überraschend vom Storch gestreift. Halle Berrys kleiner Junge Maceo Robert Martinez kam am 5. Oktober 2013 im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt. Die Geburt wurde eine Zeit lang aber geheim gehalten.

Reuters

Maceo Robert Martinez

Berry und ihr Ehemann, der Franzose Olivier Martinez, seien überglücklich, hieß es. Berrys sechsjährige Tochter Nahla stammt aus einer Beziehung mit dem Kanadier Gabriel Aubry. Die 47 Jahre alte Berry hatte ihre Schwangerschaft im April "die größte Überraschung meines Lebens" genannt.

Reuters

Noah Buble

Michael Bublé veröffentlicht nach der Geburt seines ersten Sohnes Noah 27. August 2013 dieses Foto auf Twitter. Die frischgebackene Modelmutter Luisana Lopilato strahlt wie der Sänger über beide Ohren.

Instagram

Carmen Gabriela

Die erste ist knapp 18 und hat einen Modellvertrag, die zweite ist gerade erst geboren: Alec Baldwin (55) ist noch einmal Vater geworden. "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekanntgeben zu können", twitterte Baldwins Frau, die 29-jährige Yogalehrerin Hilaria Thomas am 24. August 2013. "Sie ist absolut perfekt."

Instagram

Ace Knute Johnson

Die US-Sängerin Jessica Simpson brachte am 30. Juni 2013 ihr zweites Kind Ace Knute zur Welt. Der zweite Name des Buben solle an den schwedischstämmigen Großvater der Sängerin erinnern.

North West

US-Realityshow-Stern Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben ihr erstes gemeinsames Kind North West am 15. Juni 2013 in Los Angeles und damit fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin bekommen. Wie erwartet sei die Brünette nicht nur mit Wehenschmerzen, sondern auch mit einem eigenen Kamera-Team vorgefahren.

Reuters

North West

Für die Belegschaft des Cedars-Sinai Medical Center, eine jungfräuliche Situation. Immerhin empfingen bereits viele Prominente von Julia Roberts bis Beyoncé ihren Nachwuchs in der Klinik - wer dies dokumentierte, machte sich in der Regel strafbar. Vater Kanye West soll ebenfalls bei der großen Show dabei gewesen sein, berichtete das "People"-Magazin damals.

Instagram

Everly Tatum

Auch Channing Tatum und seine Frau Jenna haben am 31. Mai 2013 Nachwuchs bekommen. Hier haben sie die zwei Wochen alte Tochter Everly der Öffentlichkeit präsentiert. Nicht etwa in einem Klatschmagazin, sondern via Facebook.

(c) Channing Tatum Facebook