Klum-Seal-Scheidung: Alles nur ein PR-Gag?

Klum-Seal-Scheidung: Alles nur ein PR-Gag?
Klum-Seal-Scheidung: Alles nur ein PR-Gag?(c) REUTERS (MARIO ANZUONI)
  • Drucken

Ist es nur Zufall, dass die beiden kürzlich ihre Trennung bekanntgaben? Der Soul-Sänger ist derzeit mit seinen neuem Album auf Promo-Tour, Heidis nächste Ausgabe von "Germanys Next Topmodel" läuft in drei Wochen an.

Vor knapp einer Woche gaben Heidi Klum und Seal via "People"-Magazin bekannt, dass sie sich "nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren zur Trennung entschieden haben" und sich scheiden lassen wollen. Alles nur ein ausgeklügelter PR-Gag?
Mehrere Anzeichen sprechen dafür, dass sich das Model und der Sänger nun doch nicht trennen werden:

  • Sowohl Seal als auch Heidi Klum tragen nach wie vor ihre Eheringe. Der britische Soul-Sänger sagte am Montag in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde".
  • Dank der Trennungs-Schlagzeilen wurde Seal zu zahlreichen Talkshows eingeladen und konnte nebenbei auch Werbung für sein aktuelles Album "Soul2" machen.
  • In der TV-Sendung "Access Hollywood" unterstrich der Brite, dass sie sich nicht scheiden lassen wollen.
  • Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" startet in rund drei Wochen. Auch sie darf sich wohl auf höhere Quoten aufgrund der jüngsten Schlagzeilen freuen.

Heidi Klum, die tagelang kein Kommentar zu ihrer Trennung abgeben wollte, brach vor kurzem ihr Schweigen. Via Twitter ließ sie ausrichten: "Hi alle, ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung und die netten Worte bedanken. Das bedeutet mir wirklich viel. Danke noch einmal an die besten Fans der Welt". Bei der Gelegenheit zeigte sich auch, welch PR-Fachfrau Heidi Klum ist: "Heute haben wir uns 50 Mädchen angeschaut. Toll."

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.