Glööckler kommt vielleicht doch nicht zum Ball

Harald Glööckler
Harald Glööcklerimago (Sven Simon)
  • Drucken

Dieter Schroth, der Ehemann des deutschen Designers, klagt über starke Knieschmerzen.

Der Designer Harald Glööckler kann möglicherweise doch nicht den Opernball am Donnerstagabend besuchen. Sein Ehemann Dieter Schroth klagte am Vormittag über starke Schmerzen im Knie und wurde ärztlich versorgt. "Herrn Schroth geht es derzeit nicht besonders gut und ich mache mir große Sorgen. Wir haben uns sehr auf diesen Tag gefreut, aber die Gesundheit geht vor", sagte der Designer.

Einer Aussendung zufolge ist es nicht das erste Mal, dass Schroth unter gesundheitlichen Problemen zu leiden hat. "Ich hoffe sehr, dass es Herrn Schroth bis heute Abend besser gehen wird und wir unsere Hochzeit gebührend feiern können", meinte der Designer. Glööckler hat am Mittwoch seinen langjährigen Lebensgefährten in Berlin geheiratet.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Harald Glööckler kommt frisch vermählt zum Fest
Salon

Harald Glööckler kommt frisch vermählt zum Fest

Der deutsche Designer nimmt seinen Ehemann Dieter Schroth mit nach Wien. In der Loge des Paares werden auch die Schlagersängerin Kristina Bach und der Opernsänger Oswald Musielski Platz nehmen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.