Bohlen in der Lugner-Loge: "Der ist schon gut"

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen(c) APA
  • Drucken

Richard Lugner hat Ersatz für seinen abgesprungenen Gast Lindsay Lohan gefunden. Der Baumeister wird den deutschen Produzenten und Sprücheklopfer Dieter Bohlen in seiner Opernball-Loge empfangen.

Das kann ja heiter werden - statt dem partyfreudigen Starlet Lindsay Lohan soll jetzt der deutsche Produzent Dieter Bohlen den Opernball als Logen-Luder aufputzen. "Der ist schon gut, finde ich", reagierte Lugner auf den fliegenden Wechsel in der Loge. Mit von der Partie soll auch Bohlens Freundin Fatma Carina Walz sein. Die neue prominente "Ballspende" wurde von Helmut Werner, dem "künftigen Schwiegersohn" und Freund von Lugner-Tochter Jacqueline, eingefädelt. "Er ist ja Eventmanager, ich habe ihm gesagt, jetzt zeig mal, was Du kannst", sagte Lugner.

Autogrammstunde mit Bohlen

Die öffentlichen Termine mit Bohlen sind begrenzt: Um 19.00 Uhr soll der ehemalige Musiker für eine Autogrammstunde in der Lugner City zur Verfügung stehen. Ob Dieter Bohlen für seinen Besuch ein Honorar kassiert, wollte der Baumeister nicht sagen: "Dazu schweige ich". Lugner hatte händeringend nach einem Ersatz für seinen ursprünglich geplanten Gast Lindsay Lohan gesucht, nachdem ihr Besuch in letzter Sekunde geplatzt war.

Lohan musste wieder aussteigen

Dem Baumeister zufolge war Lohan nach ihrem vorgeschriebenem Termin bei Gericht nicht wie ausgemacht sofort ins Flugzeug gestiegen, sondern hatte eine zweistündige Shoppingtour unternommen. Die Maschine der British Airways wollte daraufhin 16.000 Euro Standgebühr, weil sie auf das Starlet warten musste. Die Summe war nicht zeitgerecht via Kreditkarte aufzutreiben - Lohan musste wieder aussteigen.

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan(c) AP

Disco-Pop und blöde Sprüche

Bekannt wurde Musikproduzent Bohlen vor 25 Jahren gemeinsam mit Thomas Anders als Pop-Duo Modern Talking. Dank Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" verkauften die beiden mehr als 120 Millionen Tonträger. Bereits 1987 trennten sich Bohlen und Anders, ein kurzes Comeback zwischen 1998 und 2003 verlief äußerst erfolgreich. Danach machte sich Bohlen als Haupt-Juror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einen Namen.

Private Enthüllungen

Für Schlagzeilen sorgte der 56-Jährige in den vergangenen Jahren auch mit seiner reißerischen Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" und dem Buch "Hinter den Kulissen", in dem er pikante Details über einige prominenten Kollegen auspackte. Bohlens Privatleben gilt ebenfalls als äußerst turbulent: Der inzwischen vierfache Vater war unter anderem vier Wochen mit Verona Feldbusch (heute Pooth) verheiratet und Society-Sternchen Nadja "Naddel" Abd El Farrag liiert. Fatma Carina Walz gilt als seine aktuelle Flamme.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.